Neulich am Üetliberg – eine Foto Love Story

Am 24. Mai 2015 hat die Bise wieder einmal zahllose Gleitschirme an den Zürcher Hausberg gelockt. Das Timing hätte nicht besser sein können: aktuell kreist auch ein Werbe-Zeppelin über der Stadt (Achtung: Foto-Wettbewerb!) und auf dem Sechseläutenplatz gastiert der Circus Knie. Christian Erne hat fleissig Fotos geschossen und zeigt, womit man sich so beschäftigt, wenns über der Stadt Zürich wieder mal nicht runter gehen will…

Fotos und Texte mit freundlicher Genehmigung von Christian Erne

suechsch e wohnig?

sportplatz isch gad näbedra

i de stadt verzichtisch lieber uf's auto...

...und nimmsch de zug bis a hb

det stigsch um i zeppelin und ...

ab i zirkus

und will de see so nöch isch...es stürmisches  rendez-vous


Gefällt Dir? Folge uns auf Facebook oder Twitter!

Das könnte Dich auch interessieren...