Der Schnupperflug

Liebe Freunde des Gleitschirmfliegens,

wir heben ab, ganz sanft, mit etwas Aufregung in unseren Adern, und merken wie langsam, ganz langsam Aufwind in unser Segel kommt und wir zu fliegen beginnen…

Willkommen zu http://gliderhub.com!

Wir starten heute offiziell, aber ohne grosses Tamtam, unsere Website. Unser Ziel ist es, allen Gleitschirmpiloten und auch denen, die es erst noch werden, eine praktische und übersichtliche Suchfunktion zu bieten, um die optimale Schule oder die perfekte Reise zu finden. Das Angebot ist vorerst auf den deutschsprachigen Raum ausgerichtet und umfasst Anbieter aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Noch sind wir ganz am Anfang, also an unserem Schnuppertag, dem ersten kleinen Flug – und Du bist dabei, weil Du Dich für uns interessierst. Wir danken Dir dafür! Folge uns auf Facebook und/oder Twitter und empfehle uns Deinen Freunden und Bekannten weiter. Hast Du Feedback zu www.gliderhub.com? Wir freuen uns über Lob und Verbesserungsvorschlage, am besten via Social Media oder Email.

Unser nächstes Ziel ist, möglichst viele Anbieter von Schulungen und Reisen davon zu überzeugen, ihre Angebote und Informationen auf unserer Website publizieren, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

In dem Sinne freuen wir uns schon riesig auf den zweiten Flug, danken Dir herzlichst und wünschen happy landing,

Matthias Hüni & Mathias Jaeggi

Das könnte Dich auch interessieren...