Best Paragliding Videos – the Gliderhub Selection VII

Die heutige Auswahl steht unter dem Motto WINTER. Dabei zeigen wir Euch, dass man im Winter nicht unbedingt auf die südliche Hemisphäre flüchten muss, sondern auch in unseren Gefilden richtig Spass haben kann.

Wann immer möglich honorieren wir kreative Ansätze, in welchen Gleitschirmfliegen mit anderen Sportarten verbunden wird. Zugegeben, wir dehnen diese Interpretation etwas gar weit – aber was man mit einem Paramotor im Winter und bei garstigem Wetter sonst noch machen kann, zeigt uns Benj im folgenden Video.


Hier die konservative Interpretation der Verbindung zweier Sportarten: Gleitschirmfliegen und Skifahren. Toller Schnitt, schöne Aufnahmen, gutes Teamwork und viel Platz zum Träumen lassen die Leute von Ahstudio Filmmakers.


Das Team Freestyle von Gradient zeigt, dass man auch im Winter ordentlich Spass haben kann mit einem – beziehungsweise zwei oder drei Gleitschirmen…


Das gliderhub.com Verzeichnis:

Folge uns auf Facebook und Twitter!

Das könnte Dich auch interessieren...